Städtisches Bestattungswesen Leipzig

www.sbwleipzig.de

Unternehmen auf Google Karte anzeigen

Städtisches Bestattungswesen Leipzig

Ihr kompetenter und fachkundiger Ansprechpartner mit langjähriger Leipziger Tradition. In traurigen und schmerzlichen Stunden sind wir für Sie da. Wir beraten und helfen Ihnen gern. Sie erreichen uns Tag und Nacht - 0341 / 861 07 70 www.sbwleipzig.de Hervorgegangen aus einem städtischen Betrieb ist das Städtische Bestattungswesen Leipzig stets daran interessiert, Hinterbliebenen umfassend zur Seite zu stehen. Das wird durch die Einteilung in Bestattung, Grabpflege und Floristik und jeweils in den Gebieten gut ausgebildeten, erfahrenen und spezialisierten Mitarbeitern gewährleistet. So ist es uns möglich, Hinterbliebenen vom Anfang der Überführung eines Verstorbenen und dem Beratungsgespräch bis hin zur Beisetzung und damit verbundenen Grabpflege zu unterstützen.

Auch Bestattungsvorsorge, Floristik fernab der Trauerfloristik zu feierlichen Anlässen und individuelle Grabpflege-Wünsche gehören zu unserem Repertoire. Unsere Bestattungswagen ermöglichen es uns, alle Verstorbenen persönlich zu überführen. Der Fuhrpark des Städtischen Bestattungswesen Leipzig besteht aus modernen und umweltfreundlichen Fahrzeugen.

Wir garantieren Ihnen, durch unser zertifiziertes Qualitätsmanagement, einen technisch und optisch einwandfreien Zustand unserer Bestattungswagen. Wir nehmen uns Zeit für die Beratung und bieten Hilfe und Unterstützung an. Bei Fragen können Sie uns gern per Telefon oder E-Mail kontaktieren. Oder besuchen Sie uns - am besten mit Terminabsprache - persönlich in einer unserer Filialen.

Das Team vom Städtischen Bestattungswesen Leipzig

Bundesverband Deutscher BestatterMarkenzichen geprüfter Bestatter